... im Auftrag der Nächstenliebe.

Close this search box.

Diakonie Kaufhäuser

Diakonie-Kaufhaus: Helfen Sie mit

Ehrenamtliche Tätigkeit

Ehrenamtliche Mitarbeiter/innen sind herzlich willkommen!!!

Es werden Menschen gesucht, die Lust haben an einem oder zwei Tagen der Woche vor- oder nachmittags ehrenamtlich in einem unserer Diakoniekaufhäuser mitzuhelfen. Sie nehmen Spenden an, sortieren Kleidung und helfen bei der Präsentation und dem Verkauf der Ware. Auch wer gerne dekoriert oder sogar Fachwissen einbringen kann ist herzlich willkommen.

Was Sie davon haben:

Das Ehrenamt bietet eine sinnvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem fröhlichen Team. Alle Ehrenamtlichen erhalten eine Einführung und sind während ihrer Tätigkeit unfall- und haftpflichtversichert. Als Ehrenamtliche(r) werden Sie zu Weihnachtsfeiern und Betriebsausflügen eingeladen und bekommen Vergünstigungen im Laden.

„Wie ich dazu gekommen bin“

Bericht der Ehrenamtlichen Dagmar Freundorfer zum 10-jährigen Jubiläum des Diakoniekaufhauses Gunzenhausen, 02.06.2017

Ihre Ansprechpartner für

Ehrenamtliche Tätigkeit

Diakoniekaufhaus Gunzenhausen

Diakoniekaufhaus Treuchtlingen

Diakoniekaufhaus Pleinfeld/Weißenburg

Allgemeine Kontaktanfrage

Wenn Sie Fragen haben, Informationen benötigen oder einfach nur mit uns sprechen möchten, zögern Sie nicht, das Formular auszufüllen. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird sich bemühen, Ihnen so schnell wie möglich zu antworten.